Alpakas im Chemnitztal
Natur erleben

Hier könnt ihr gern eure positive Kritik verfassen...

Wir freuen uns über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.  Hinterlasst eure Meinung oder euren Rat. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Antje Wolf
17.09.2022 21:20:41
Vielen Dank für die kenntnisreiche und sehr angenehme Führung durch Shandi!
Es hat große Freude gemacht, mit Antonio und Ikarus unterwegs zu sein und die charakterstarken, freundlichen Tiere so nah zu erleben!
Tanja Bartel
08.08.2022 19:24:04
Liebe Daniela & lieber Marco, vielen Dank, dass ihr unseren Kurzurlaub zu einem richtig tollen Erlebnis gemacht habt! Wir konnten unsere Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken in eurem kleinen Paradies. Macht weiter so - wir sehen uns ganz bestimmt mal wieder! Ich freue mich schon auf den Winter mit meiner neuen Mütze ;-) Liebe Grüße Tanja & Eric
Anne Sallmann
07.08.2022 21:16:36
Danke für diese wunderbare liebevolle Begleitung mit diesen tollen Tieren. Danke für die Antworten auf unsere vielen Fragen. Wir haben diesen Asflug sehr genossen und können es 1000%ig weiter empfehlen. Perfekt zum entschläunigen und genießen. Ich habe diese Wanderung als Geschenk bekommen, und bin so mega happy darüber, dass ich das erleben durfte. Immer wieder gerne 😊. Bis zum nächsten Mal.LG
Familie Rudolph
23.04.2022 17:14:46
Die 2 stündige geführte Alpakawanderung war ein sehr schönes Erlebnis mit diesen interessanten Tieren verbunden mit tollen landschaftlichen Einblicken
des Chemnitztals. Unsere nette Begleiterin (Shandi) informierte uns auf eindrucksvolle und humorvolle Weise über alles Wissenswerte rund um die Alpakaherde. Die Begeisterung war bei jeder Altersklasse gleichermaßen zu spüren.
Man findet ein Familienunternehmen vor, dass mit sehr viel Liebe und Engagement geführt wird. Dankeschön !
Chemnitz, den 23.April 2022
Maria Knote
23.10.2021 22:29:24
Als Geschenktipp für eure Liebsten kann ich nur die Alpakawanderung mit anschließendem Picknick weiterempfehlen. Ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut. Die Alpakas strahlen eine Ruhe aus und bringen mich zum Lächeln. Emilio hat mich zwei Stunden lang treu begleitet. Dazu habe ich viel Neues über die Alpakas und deren Produkte gelernt. Dank der Alpakamütze brauche ich mir keine Sorgen mehr über den kalten Winter machen. In diesem Sinne bedanke ich mich bei den netten Gastgebern und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Anzeigen: 5  10



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte