Alpakas im Chemnitztal
Natur erleben

Hier könnt ihr gern eure positive Kritik verfassen...

Wir freuen uns über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.  Hinterlasst eure Meinung oder euren Rat. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Carola Huth
08.06.2023 18:42:21
Lieber Herr Schönherr, vielen Dank für das heutige Erlebnis für die Bewohner und Mitarbeiter des Haus Leinenweberhof in Hainichen. Es war für alle ein super tolles Erlebnis. Fotos auf unserer Facebookseite. Tausend Dank.
Carola Huth
Einrichtungsleiterin
Marion Sachse
29.05.2023 15:40:49
Liebe Familie Schönherr, wir hatten einen tollen Kurzurlaub,es war alles bestens,sehr sauber,sehr Kinderlieb,Ruhe und Entspannung pur.Wir können es nur weiter empfehlen.Vielen Dank auch an Max,der unsere Enkelkinder mit auf seinem Spielplatz spielen ließ.Wir wünschen ihnen alles gute und vielleicht sehen wir uns ja wieder! Liebe Grüße Familie Sachse!
Fam. Hannemann
19.05.2023 20:36:30
Wir konnten einen super schönen Kindergeburtstag hier feiern, haben die Aussicht von der Dach Terrasse der großen Fewo genossen und mit Chan T.und den gutmütigen Alpakas eine herrliche Wanderung gemacht. Alles nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
Sandra Emmerling
28.04.2023 19:39:01
Ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei dem gesamten Team des Alpakahofes, speziell bei Chanty, bedanken. Wir haben unserer Freundin einen tollen Junggesellinnenabschied mit knuffigen Begleitern bescheren können. Danke für die tolle Wanderung inkl. Fotoshooting! Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Gerne wieder! Alles Gute.
Katrin Steiner
08.04.2023 20:21:47
Wir möchten uns für einen wunderschönen Osterspaziergang der anderen Art bedanken. Es War sehr informativ und für die Kinder ein ganz besonderes Erlebnis. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße, Familie Steiner
Ingo Rauchfuß
27.11.2022 17:11:39
Hallo Herr Schönherr und Shandy,
Uns hat die gestrige Alpakawanderung sehr gefallen. Ich denke wir sehen uns noch mal. Bis dahin
Freundliche Grüße Familie Rauchfuß
Karli, Eddi, Yasmin, Annabell, Johann, Grit und Ingo
Antje Wolf
17.09.2022 21:20:41
Vielen Dank für die kenntnisreiche und sehr angenehme Führung durch Shandi!
Es hat große Freude gemacht, mit Antonio und Ikarus unterwegs zu sein und die charakterstarken, freundlichen Tiere so nah zu erleben!
Tanja Bartel
08.08.2022 19:24:04
Liebe Daniela & lieber Marco, vielen Dank, dass ihr unseren Kurzurlaub zu einem richtig tollen Erlebnis gemacht habt! Wir konnten unsere Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken in eurem kleinen Paradies. Macht weiter so - wir sehen uns ganz bestimmt mal wieder! Ich freue mich schon auf den Winter mit meiner neuen Mütze ;-) Liebe Grüße Tanja & Eric
Anne Sallmann
07.08.2022 21:16:36
Danke für diese wunderbare liebevolle Begleitung mit diesen tollen Tieren. Danke für die Antworten auf unsere vielen Fragen. Wir haben diesen Asflug sehr genossen und können es 1000%ig weiter empfehlen. Perfekt zum entschläunigen und genießen. Ich habe diese Wanderung als Geschenk bekommen, und bin so mega happy darüber, dass ich das erleben durfte. Immer wieder gerne 😊. Bis zum nächsten Mal.LG
Familie Rudolph
23.04.2022 17:14:46
Die 2 stündige geführte Alpakawanderung war ein sehr schönes Erlebnis mit diesen interessanten Tieren verbunden mit tollen landschaftlichen Einblicken
des Chemnitztals. Unsere nette Begleiterin (Shandi) informierte uns auf eindrucksvolle und humorvolle Weise über alles Wissenswerte rund um die Alpakaherde. Die Begeisterung war bei jeder Altersklasse gleichermaßen zu spüren.
Man findet ein Familienunternehmen vor, dass mit sehr viel Liebe und Engagement geführt wird. Dankeschön !
Chemnitz, den 23.April 2022
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte